Anthroposophie | Poesie | Klang & Therapie

Willkommen auf meiner Seite!

Sie soll, wenn auch in digitaler Form, ein Freiraum für die Seele sein. Möge er in Zeiten, da unsere Menschenwürde und unsere Wahlfreiheit vor solch schicksalshaften Herausforderungen stehen und in den stürmischen Jahren, die noch kommen werden, all jenen ein sicherer Hafen und Ankerplatz sein, die neuen Mut und Kraft schöpfen wollen, um sich erneut in der Gewissheit ihrer wahren Würde und Bestimmung in die Sphären jenes Geistes zu begeben aus dem allein dieser Kampf im Innern siegreich ausgefochten werden kann und muss.

„Aus Gott sind wir geboren

In Christus sterben wir

Aber im Geiste werden wir auferstehen“

Ex Deo Nascimur

In Christo Morimur

Per Spiritum Sanctum Reviviscimus

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung